Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sarahdeluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress

was ist das nur für ein hartes leben?

Manchmal denkt man warum mache ich das überhaupt? Diese Frage stelle ich mir immoment ziemlich oft. Die täglichen Klausuren und Referate die man so vorbereiten muss und dann noch nebenbei ein Haushalt zu managen ist nicht gerade einfach. so bleibt von der Freizeit nicht viel übrig und man denkt sich warum gerade ich? Eigentlich sollte ich mich nicht so beschweren , da es Menschen in der dritten Welt gibt die noch nicht mal nach der wirklich harten und vielleicht auch gesundheitsgefärdeten arbeitt eine schnitte brot auf den teller haben.Wenn ich an diese wirklich armen leute denke, dann habe ich ein schlechtes Gewissen warum ich die noch nie viel geleistet hat im Leben das verdient habe so viel zu Essen zu haben und die die sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch aufreissen noch nciht mal ne warme heizung haben und amhalb verhungern. Da denke ich mir doch ist das gerecht? ich denke nicht, aber so war das und wird wohl immer sein einige haben halt schwein gehabt und leben gut und der Rrest der Bevölkerung ist am existenzminimum gebunden und kommt auch ganzu schlecht wiedre raus.

5.11.06 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung