Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sarahdeluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Essen

Ich denke ich esse zuviel !!!!

Morgens wenn ich aufstehe (ziemlich früh) habe ich noch keinen Hunger, aber der Tag ist ja noch jung! Alsbald beginnt der Magen zu arbeiten und ich verspüre einen leichten Hunger der sich über den Tag hinweg zu verstärken vermag, alles beginnt damit, das ich meinen Apfel auspacke und vertilge. Leider ist diese Sättigung nicht von langer dauer, so habe ich natürlich kein  Butterbrot mitgenommen, damit ich morgens nicht so früh aufstehen muss, um mir Eine zu schmieren. Tja die netten Mitschüler die natürlich viel mehr Leckereien mithaben und vertilgen werden eifersüchtig beäugt. Das wasser läuft einen im warsten sinne des Wortes im Munde zusammen, aber nein ich halt das durch, damit ich zum mittagessen mal so richtig reinhauen kann. nein damit nicht genug sobald gibt es ja noch die Kaffee und Kuchen Zeit wo leckere Kekse auf mcih warten oder manchmal ein leckerer Kuchen der schnell in der Magengegend landet *g*. Tja da der Morgen sehr unbefriedigt  anfing, muss man abends mal erst so richtig zulangen damit man Morgens nicht so starken Hunger hat. Da verschwindet mal schnell die gebunkerte Schokolade aus dem Süssigkeitenschrank. So ungefähr läuft das jeden Tag naja egal ......

6.11.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung