Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sarahdeluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Kindergarten

ich mache grad nen Praktrikum im Kindergarten und ich muss sagen:
Es gefällt mir sehr!!! Sicherlich es gibt so Sachen die einen Nerven, wie zum Beispiel die Lautstärke, aber irgendwann bemerkt man diese Akustik nicht mehr und man versucht sich so durchzuschlagen. Die Kinder lügen zwar auch gerne und hauen und ärgern sich gegenseitig, aber sie hören mehr auf einen, als so manch Gleichaltriger oder Ältere. Dies macht mir neue Hoffnung, so versuche ich allmällich die Taktiken die ich an den Kindern anwende, damit sie machen was ich möchte z.B. mal ruhig zu sein, an den Gleichalrtigen auszuprobieren, denn die sind schwieriger zu überreden als kleine Kinder. Die taktiken sind, wenn ich etwas gerne möchte, aber derjenige will es nicht, dann muss ich verbote geben am besten solche Verbote, die derjenige gerne hat
!!! sonst bringt das alles nichts.

So das wars mal wiedre fürs erste

21.12.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung