Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sarahdeluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Busfahrt

Seit ihr solche Menschen, die kein eigenes Auto besitzen und tagtäglich mit den Bus zur Arbeit fahren müssen?

Wenn ja, dann wisst ihr was mir am Herzen liegt. Jeden Morgen das gleiche Ritual. Bloß rechtzeitig an der Bushaltestelle sein und sich in der Wartezeit den Ar... abfrieren und hoffen das der Bus rechtzeitig kommt, damit man nicht zu spät zur Arbeit erscheint. Leider ist das manchmal der angenehmste Teil von der Nutzung des Busses. Oft hat man das Glück und findet keinen Sitzplatz, oder man macht für die älteren Herrschaften seinen Platz frei und nun beginnen die nächsten Probleme. Meist hat man solche"sensible" Busfahrer, die mit der Kupplung einfach nciht umgehen können und drücken in jeder Kurve abrupt auf die Bremse, wenn der Bus aber proppevoll ist und man keine Stange zum Festhalten findet, wird man erst einmal quer durch den Bus geschleudert und landet in den Armen eines miefenden Mitmenschens was nicht sehr angenehm ist. Die Schulkinder welche morgens erstaunlicherweise topfit sind und anfangen sich gegenseitig zu schuppsen, rempeln dich dann auch noch unsanft an, sodass du fast zu Boden fällst. Der Bus ereicht deine Zielhaltestelle, welch ein Glück, aber nein zu früh gefreut. Erst einmal muss man sich durch die raufenden, bepickelten Teenies quetschen, in der Hoffnung heil wieder raus zu kommen, dann endlich die erleuchtete Tür, raus aus dem Schlamassel.

 

10.11.06 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung